Karte nicht sichtbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jolty
Posts: 77
Joined: Wed, 11. Jun 08, 10:26
x3tc

Karte nicht sichtbar

Post by Jolty » Sun, 13. Mar 16, 00:01

Hallo,

nach 2 DLCs und jeder Menge patches dachte ich heute, ich gebe Rebirth nochmal eine Chance. Leider ist es praktisch unspielbar, da meine Sektor oder Galaxie Karte nicht korrekt angezeigt werden. Die Kamera schwenkt rüber zu Yisha, die Konsole öffnet sich, und das Fenster in dem die Karte erscheinen sollte bleibt schwarz. Außerdem lässt sich das Spiel von da an in keinster Weise mehr steuern. Ich komme da nur wieder raus wenn ich das spiel minimiere, oder irgendwelche größeren Einstellungen wie die Auflösung ändere, die dazu führen dass die Oberfläche neu geladen wird. Ich hab schon so ziemlich alles versucht. X-Rebirth über Steam repariert, sowie neuinstalliert. Rechner- Neustarts, komplette neuinstallation meines Grafikkartentreibers, DirectX und und und... Habe keine Ideen mehr was ich noch versuchen könnte. Weiß jemand Rat?

SpeedBreaker
Posts: 58
Joined: Mon, 29. Feb 16, 09:22
x4

Post by SpeedBreaker » Sun, 13. Mar 16, 00:15

geil hab gerade bei: was stimmt nicht mit rebirth threat GENAU das selbe geschrieben!!
bin ich froh das du auch das prob hast. wenn alle es haben ist es gut.
es ist nicht nur die karte ne? es sind noch mehr tasten.


edit: denke threat kann gelöscht werden ^^

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”