Spiel friert nach Missionsannahme öffters ein

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kerryking
Posts: 139
Joined: Sun, 7. Nov 10, 18:24
xr

Spiel friert nach Missionsannahme öffters ein

Post by kerryking » Fri, 11. Mar 16, 15:13

Hallo zusammen, voller Stolz habe ich Kameraden aus dem Elite Universum X R schmackhaft machen können. Leider Friert das Spiel bei Missionsannahmen öffters mal ein was einen Kolegen schon wieder dazu veranlasst hatt das Spiel bis auf weiteres auf Eis zulegen. Missionen wo mann am schluss noch Personen Transportieren muss Zeigen einem weder Namen noch Weg zu der Person an. Hatt jemand auch diese Probleme oder nen Tipp wie das zu beheben ist.

LG Alex

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 11. Mar 16, 18:05

Für solche Probleme gibt es ein Unterforum, deshalb: *verschoben*

Bitte alle hier genannten notwendigen Angaben ergänzen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”