Rahanas bewegt sich nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RentheOtani
Posts: 47
Joined: Fri, 26. Feb 16, 16:24

Rahanas bewegt sich nicht

Post by RentheOtani » Fri, 26. Feb 16, 16:30

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Rahanas habe ich zur Schiffwerft losgeschickt, damit sie repariert wird.
Antriebe, Sprungtunnelapparat, Drohnenstartrampe und einige Kraftfeldprojektoren sind kaputt. Die Hülle liegt immer bei 80%, obwohl ein Techniker an Bord ist.
Gibt es noch eine Möglichkeit, sie zu reparieren?

MfG

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Fri, 26. Feb 16, 16:43

Wieviel Sterne hat denn dein Techniker??? Soweit ich mich erinnern kann, wenn man nen 5 Sterne techniker hat, repariert er max. 90% der Hülle.

Ansonsten musste halt warten bis dein Techniker andere Sachen repariert hat und fertig abgeschlossen sind.

bei mir kümmert sich mein Techniker meistens erst um die antriebe damit das schiff von der stelle wegkommt, und dann abwechseln schiffshülle und Türme. Kann mich auch irren, weil ich mich nie damit befasse was er tut. ich warte meistens ne halbe stunde und dann schicke ich mein schiff an die nächste schiffswerft und bestücke das schiff neu.
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

RentheOtani
Posts: 47
Joined: Fri, 26. Feb 16, 16:24

Post by RentheOtani » Fri, 26. Feb 16, 16:47

Ich habe einen Trick entdeckt:
Man muss immer die Techniker auswechseln, die Drohnenstartrampe wurde schon repariert.

RentheOtani
Posts: 47
Joined: Fri, 26. Feb 16, 16:24

Post by RentheOtani » Fri, 26. Feb 16, 19:12

So hats funktioniert, Rahanas bewegt sich wieder und ist repariert :)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”