Bitte um Änderung meiner hinterlegten Email

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Soulprayer
Posts: 23
Joined: Sun, 2. Dec 07, 02:09
x4

Bitte um Änderung meiner hinterlegten Email

Post by Soulprayer » Tue, 16. Feb 16, 00:36

Hallo,

ich habe schon X2-Illuminatus angeschrieben, aber er meldet sich nicht mehr (Stand 27. Nov). Auch eine nachfolgende PM an Arsaneus blieb unbeantwortet. (Stand 18. Dez)

Daher versuche ich es nun einfach mit einem Beitrag hier im Forum.

Meine hinterlegte Emailadresse ist nicht mehr gültig und ich habe mein Passwort vergessen.
(ich logge mich schon seit Jahr und Tag mit dem Cookie ein... :oops:)

X2-Illuminatus hat bspw geschrieben:
"Ich bräuchte dazu mindestens einen weiteren Beweis, dass es sich wirklich um dein Konto handelt. Anbieten würde sich hierbei ein Registrierungscode, z.B. der des Terran War Packs."

Worauf ich geschrieben habe:
Obwohl ich X3:TA mit den BalaGi Missionen schon vorher hatte,
holte ich mir die gesamte X-Serie im September 2013 im HumbleBundle Paket - daher kann ich keinen einzelnen Code für ein bestimmtes Spiel geben, sondern nur einen Steam-Code zur Aktivierung einer Reihe von Spielen.
Ich kann daher nur den gemeinsamen Steam Code für X: Beyond the Frontier, X-Tension, X2: The Threat und X3: Reunion vorweisen.

Wenn Sie noch etwas anderes von mir benötigen, um den Account zu verifizieren, teilen Sie es mir hier oder in einer PM bitte mit. Ich mag zwar nicht oft schreiben aber ich lese mit.

Ich bin erst heute abend wieder verfügbar.

Vielen Dank
Soulprayer

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3363
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Tue, 16. Feb 16, 10:04

Ich kümmer mich drum. :) PN gesendet.

User avatar
Soulprayer
Posts: 23
Joined: Sun, 2. Dec 07, 02:09
x4

Post by Soulprayer » Wed, 17. Feb 16, 18:52

Auch hier nochmal ein Dankeschön!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”