Rückmeldung zum 1.16 Flicken

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TruePhoenix
Posts: 225
Joined: Thu, 20. Aug 09, 15:45

Post by TruePhoenix » Sat, 23. Nov 13, 14:53

es wurde doch gesagt das noch andere dinge im patch bei sein sollen also ein patch paket...
es soll zwa rnoch am we kommen aber vllt doch erst mo

wer weiß das schon außer ego^^

wullebulle
Posts: 9
Joined: Mon, 4. Aug 03, 08:23

Post by wullebulle » Sat, 23. Nov 13, 15:09

Vielen Dank für die Info...tauche ich vorübergehend in mein X3 IMperium ein.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Post by stb.rweckener » Sat, 23. Nov 13, 15:27

Update auf 116 editiert.

Siloa
Posts: 3
Joined: Thu, 23. Mar 06, 12:23
x3

Post by Siloa » Sat, 23. Nov 13, 15:46

Dem kann ich dir nur beipflichten vorher ging es schlecht zu spielen nun gar nicht mehr.. 10 min absturz ist schon lange solange dauert es bei mir nicht . Hätte nicht gedacht das man das noch verschlechtern ..kann. Seit einer Woche kaum ein Fortschritt . :evil: :twisted:
dachte immer Egosoft steht für Qualität .. :!:

Ilandrill
Posts: 30
Joined: Sun, 17. Nov 13, 19:23

Post by Ilandrill » Sat, 23. Nov 13, 15:55

Ich sags ma so Köppe auf nägel...das game wird dieses jahr und denke bis sommer next year auch nicht mehr es sind ja nichma grundfunktionen die klappen siehe pathfinding oder kollisions berechnungen der npcs.....ich sag nur frachter versucht anzudocken und knattert ganze 40min gegen die station bis ich ihn von seinem leid erlöste und ihn abknalte....einfach ein FLOPP das spiel die X teile mögen ja eine gelungene spiele reihe sein aber sowas verkorkstes hat selbst egosoft noch nie hinbekommen die x teile wahrne ja noch nie direkt spielbar nach release aber mit rebirth hamse den vogel abgeschossen...vergesst es einfach und spielt was anderes^^

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 23. Nov 13, 16:03

Postet bitte im Sammelthema zum patch.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Crispy Crisis
Posts: 97
Joined: Sat, 10. May 08, 16:46
x4

Post by Crispy Crisis » Sat, 23. Nov 13, 16:57

habe nur den Anfang gelesen, falls es schon erwähnt wurde möge man mir vergeben.

Habe mit Version 116 neu angefangen aber das Spiel stürzt in 99% der Fälle beim verlassen des (Super)Highways ab. Auf der ersten Seite wurde bereits erwähnt dass das Spiel crasht wenn man den Highway mittendrin verlässt. Habe aber nicht gelesen das es auch passiert, wenn man den Highway bis ganz zum Ende folgt. Dachte das erwähne ich hier mal.

Ich erledige gerade die Mission "Das Handelsrennen" und muss Energiezellen kaufen. Bevor ich diese Mission bekam, hatte ich jedoch keine Probleme mit Highways (auch bei Version 115 lief es reibungslos). Habe schon gelesen das die Mission ein paar Bugs haben soll, vielleicht hängt es damit zusammen?

woemmi
Posts: 6
Joined: Tue, 8. Nov 05, 16:54
x3tc

Post by woemmi » Sat, 23. Nov 13, 17:06

Hab mir von Amazon den Retourschein ausgedruckt am Montag gehts zurück.Ich sehe in dem was die Firma Egosoft abgeliefert hat keine Böswilligkeit oder Abzocke.Mich beschleicht der Verdacht das man sich das Ziel zuhoch gesteckt hat und schon vor dem Release erkannte das man,egal was man auch macht,das Problem nicht mehr in den Griff bekommt.Wenn das Fundament nicht stimmt gibts nichts mehr zu retten.Ich habe keine Lust mehr auf X oder sonstwas aus dem Hause Egosoft,da ich der festen Überzeugung bin das die Programmierer mit dem Anspruch heutiger Spieler nicht zurecht kommen.
Was passiert wohl wenn Patch 1.17 rauskommt,womöglich zerschießen die mir damit meinen Rechner und ich darf Windows neuinstallieren.
Übrigens,ich bin verärgert nicht enttäuscht. :heuldoch:

boreas.real
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Feb 13, 12:39
x4

Post by boreas.real » Sun, 24. Nov 13, 02:10

seit 1.17 klappt bei mir wieder alles ganz gut, von den offensichtlichen Bugs mal abgesehen. kein Crash mehr seit dem update.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”