Bug Report

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jimmyranger
Posts: 16
Joined: Sat, 16. Nov 13, 23:35

Bug Report

Post by jimmyranger » Sun, 17. Nov 13, 18:32

Bug: Absturz bei betrachten der Zonen Karte im HIGHWAY

Während man im Highway reist ist es möglich die Zonenkarte aufzurufen. In der Annahme ich bekäme details der Zone (und nicht die des SCHIFFS?!?) klickte ich auf Details und das Spiel stürzte imit dump datei ab.

Vieleicht lags auch an der Zone an sich, ich habs im Highway in Diverre ausprobiert direkt nach dem Landen Bug war aber auch in Albion reproduzierbar.

User avatar
XBloodxWolfX
Posts: 46
Joined: Thu, 14. Nov 13, 16:39

Post by XBloodxWolfX » Sun, 17. Nov 13, 20:22

Hab auch noch Bugs entdeckt:

1. Der URV-Werfer aktualisiert sich nicht in den Informationen daher kann man keine 100 % an einigen Fabrikkomplexen bekommen:
[ external image ] [ external image ]


2.Bei einem Stationsmodul fehlt die richtige bezeichnung. edit: eigentlich könnt ich auch dazu sagen das hier auch das Bild der Station links fehlt aber das sind mehrere Stationskomplexe in vielen Sektoren wo es fehlt, ich denke das sollte bekannt sein:
[ external image ]

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”