Kann x Rebirth nicht registrieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 5. Jan 14, 12:10

Benutzt doch bitte mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url].

*Themen zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Hase222
Posts: 1
Joined: Wed, 18. Mar 09, 12:07
x3ap

Post by Hase222 » Sun, 2. Feb 14, 17:46

ja wenn das mit der Forum [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] dann auch funktionieren würde. auf die Anfrage "Rebirth registriern" kommt bei mir kein Resultat... gut, das Google mich wenigstens auf diesen Threat gebracht hat.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 2. Feb 14, 17:50

"X Rebirth registrieren" in die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] eingegeben, und auf "Suchen" geklickt, liefert als erstes Ergebnis diese Thema hier. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Sun, 14. Dec 14, 13:36

So mit dem DLC dachte ich mir versuchst du nochmal dein X-Rebirth zu registrieren aber Fehlanzeige :P

Geht das nur mir so oder haben das Problem nach so langer Zeit noch alle?^^

SonicXTC
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Feb 04, 09:17
x4

Post by SonicXTC » Sun, 14. Dec 14, 18:01

ich wollte heute auch mal schauen, ob ich es registrieren kann, aber geht nicht :(

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 15. Dec 14, 09:49

Soweit ich mich korekt erinnere musste man sich damals sein spiel registrieren, um im forum schreiben zu können. Das ist nun nicht mehr so. Eine Registrierung ist daher nicht wichtig.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Bravestarr
Posts: 16
Joined: Sat, 31. Jan 04, 22:18
x3tc

Spiel Registrierung

Post by Bravestarr » Sat, 20. Dec 14, 04:49

Hallo,
ich wusste jetzt nicht so genau wo ich mein Problem schildern sollte da es weder ein Technisches Problem noch ein Thema das in die X-Rebirth Diskussionsrunde gehört also poste ich es mal hier.

Ich habe mir heute X-Rebirth in der Collectors Edition bei Steam gekauft (über euren Steamlink) und wollte nun das Spiel registrieren. Die Frage ist nur wie.
Normal hat man bei den Spielen in Steam im Kontextmenü den Menüpunlt "Produktschlüssel anzeigen" wo ich dann den Code zum registrieren finde. Den finde ich aber leider nicht bei X-Rebirth. Bei X3 und X3 Terran Conflict ging das noch problemlos (auch bei Steam gekauft).
Da ich gerne alle meine Spiele hier einbinden möchte (nennt es meinetwegen Stolz auf die Serie) wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet, wie ich das machen kann.

Grüße

Bravestarr

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 20. Dec 14, 07:56

*Themen zusammengefügt*

Die von den anderen Spieltiteln her gewohnte Registrierung im Userprofil ist für Rebirth leider immer noch nicht implementiert worden.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”