Missionslogbuch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blizzardhawk
Posts: 223
Joined: Wed, 22. Oct 08, 10:27
x4

Missionslogbuch

Post by blizzardhawk » Sat, 16. Nov 13, 09:28

Hallo Leute,

ich habe seit den Updates einige Probleme mit dem Interface im Cockpit. Wenn ich meine Missionen anschauen will started das Interface zwar, bleibt aber in schräglage hinten. Heist also es wird nicht komplett vergrößert. Somit ist es so gut wie nicht möglich irgendwas zu lesen.

Ich hoffe dass gerade die Basics schnell zum laufen gebracht werden, ausserdem habe ich feststellen müssen dass das Andocken mit Stationen niocht sauber funtktioniert. Es geschiet häufig das ich mehrmalls am Landeplatz drehen und wenden mus bis ich die Möglichkeit bekomme Andocken auszuwählen.

Ich kann verstehen dass bei einem Release es noch Fehler gibt aber bitte warum werden solche Fehler wie Sprachausgabe kolisionsabfrage und vor allem Handel so verbugt herausgegeben. Wir haben so viele Jahre gewartet und es beginnt leider in alt bekannter weise das man in den ersten Tagen nicht spielen kann. Ich hoffe auch das nach einigen Tagen ingame man nicht eine Slideshow hat wie es bei x3 der Fall war.
Ich bitte auch die Leute von Egosoft garade am Anfang viel mehr Feedback an die Community zu geben. Es wäre uns allen schon geholfen wenn wir sehen würden dass einige Fehler in Bearbeitung sind.

Mfg
blizz

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”