Patchnotes???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gateway
Posts: 172
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Patchnotes???

Post by Gateway » Sat, 16. Nov 13, 08:24

Hey,

ich denke ich pac ke meine Frage am besten hier rein, wenn es doch lieber gesehen wird es wo anders zu haben, bitte verschieben :)

Es kamen jetzt bereits schon das eine oder andere Patch raus, nur leider vermisse ich sowohl auf der Egosoft Seite, als auch auf Steam die Patch-Notes... saind die irgendwo einzusehen?

Grüße Gateway

TruePhoenix
Posts: 225
Joined: Thu, 20. Aug 09, 15:45

Post by TruePhoenix » Sat, 16. Nov 13, 08:31

sie haben grad andere sorgen als patchnotes nämlich die krankheiten zu beseitigen damit wir ein bessere spielvergnügen haben

mit anderen worten freu dich einfach wenns besser läuft ;)

Christian Keichel
Posts: 29
Joined: Thu, 5. Feb 04, 12:56
x4

Post by Christian Keichel » Sat, 16. Nov 13, 10:46

Patchnotes wäre schon ganz hilfreich, denn daran könnte man als User sehen, ob die Devs glauben ein Problem sei gefixt. Wenn das Problem denn dann weiterhin auftaucht wäre es sinnvoll, Egosoft deshalb nochmal eine RÜckmeldung zu geben.
In der jetzigen Situation ist es vollkommen zweckfrei irgendwas rückzumelden, weil eigentlich jeder erdenkliche Fehler schon von jemandem erwähnt wurde und ich davon ausgehe, dass Egosoft daran arbeitet. Ohne Patchnotes können die Egos aber nur schwer sehen, ob ihre Bemühungen erfolgreich sind, weil niemand weiß was gefixt wurde und deshalb niemand ausprobieret ob das Problem weiterhin besteht.

Koboldx
Posts: 72
Joined: Thu, 11. Oct 07, 19:03
x3

Patch Log ja bitte

Post by Koboldx » Sat, 16. Nov 13, 15:00

Mir sind die Patch-logs auch sehr Wichtig, sollte auch nicht viel Zeit fressen mal eben ne kleine Übersicht über die gefixten bugs zu erstellen.

Ich habe keine Lust nach jedem patch das Spiel zu testen ob jetzt nun endlich der Fehler weg ist.

Bekommt ja Bohemia mit Arma 3 schließlich auch gebacken und da sind die patch logs 10 mal größer.

Falls jemand weiß wo es die Patch-logs gibt bitte melden.

Kaplan
Posts: 14
Joined: Mon, 23. Feb 04, 09:34
x4

Post by Kaplan » Sat, 16. Nov 13, 17:28

Naja,
mich würde das schon intressieren was da eigentlich Gepatscht wurde, denn gestern, nach release konnte ich noch einwandfrei Spielen, ohne irgent welche Probleme und nach Patch bekomm ich es nicht mehr gestartet, merkwürdig oder?

Danke :evil:

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Sat, 16. Nov 13, 21:51

Jetzt schon nach Patchnotes zu fragen erübrigt sich eigentlich, da das was im Moment als Patch geladen wird (gestern etwa stündlich) noch überwiegend Inhalte zur Vervollständigung des noch unfertigen Spieles sind (z.B. Deutsche Audiofiles für einzelne NPCs). Die aktuellen Versionsnummern 1.xx sind daher leider irreführend.

Das als Patchnotes offiziell anzukündigen dürfte wohl für weiteren ungewollten Gesprächsstoff sorgen ... Also lieber so lassen und darauf hoffen, dass die Stimmen mit der Zeit verstummen. Davon abgesehen haben die im Moment sicher genug zu tun - warum sonst sollten derzeit so viele Fragen unbeantwortet bleiben.

Grüße
X2return

PS: Natürlich würde auch ich mich über Patchnotes freuen.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”