Reproduzierbarer Fehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
cyborg70
Posts: 80
Joined: Wed, 4. Feb 04, 00:39
x3

Reproduzierbarer Fehler

Post by cyborg70 » Fri, 15. Nov 13, 22:20

Nachdem das Schiff am Anfang repariert ist und die ersten Asteroiden abgeschossen sind bin ich in die Karte gegangen.
Nun wähle ich eine Station zu der anscheinend noch keine Infos vorliegen und wähle Details... das wars dann neuer Dump auf der Platte und vorbei...
Lässt sich jederzeit reproduzieren.

Gerade eben meinen ersten Kapitän auf den Frachter gebracht, dann kommen ein paar Piraten. Mitten im Kampf... neuer Dump auf der Platte und Ende...

Also ich komm mit vor wie ein Betatester. In zwei Stunden mehr als 10 Abstürze...

Ein wenig mehr Reifezeit hätten nicht geschadet.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”