Spielstand Ladefehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Spielstand Ladefehler

Post by JanB » Fri, 15. Nov 13, 20:24

Moin Moin
nachdem ich jetzt seit zig min mindestens 30 versuche mein Frachter 100 Energiezellen an eine Station liefern zu lassen, was er nicht macht, und fehlenden Ton in der Sprachausgabe bei vielen Chars ect, hatte ich mich entschlossen das Spiel eine weile auszuschalten um meinen Blutdruck zu senken.

Als ich dann soweit war weiterzumachen, stürzte das Spiel beim ersten Ladevorgang mal wieder ab, obwohl ich die Sound Einstellungen geändert habe. Ach so bei 3D-Vision2 stürzt das Spiel auch ab.

Beim nächsten Ladevorgang und gefühlten 5 weiteren kam ich zwar ins Spiel, aber ich saß nur im Stuhl auf der Brücke und ich konnte keine Bedienoberfläche aktivieren oder das Schiff steuern.
Des Weiteren sah ich auch auf den Stationen vor mir keine Bedienelemente wie das Handelschild ect.

Des Weitern stürz das Forum auch immer ab es ist die Hölle soweit zu kommen um hier was zu posten,


:(

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Sat, 16. Nov 13, 10:29

Das selbe Problem habe ich auch. Und leider liegt die letzte Speicherung schon einige Stunden zurück :evil:
Nun kann ich nochmal alle Stationen abklappern um das Personal zu finden!
Oder ich warte einige Wochen bis aus dieser ALPHA - Version zumindest eine Beta wird.

Vielen Dank Eosoft :evil: :evil: :evil:

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”