Marines kommen nicht zurück???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fliegender_Amboss
Posts: 37
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58

Marines kommen nicht zurück???

Post by fliegender_Amboss » Mon, 5. Nov 18, 23:05

Moin Leute!
Ich hab doch tatsächlich nach all den Jahren einen zumindest für mich neuen Bug gefunden. :evil:
Einige meiner Marines sind seit dem letzten Entern desertiert wie es scheint. :?
Bei der Anzahl heißt es zwar 50 Marines an Bord aber 32 werden benutzt obwohl kein Entervorgang läuft.
Ich habe auch nicht bemerkt, bei welchem Entervorgang das aufgetreten ist, nur habe ich mich gewundert warum meine enterstärke plötzlich so gering ist.
Ich kann die Marines werder verkaufen noch irgendwie aufspüren und hab somit ein echtes Problem wenn ich andere Schiffe entern will.
Auch wiederholtes Laden des Spielstands sowie Neustart hat nix gebracht.
Bisher lief X-R eigentlich einwandfrei aber das ist mal was neues.

Kann mir jemand helfen meine Truppen wiederzukriegen?

Grüße vom fliegenden Amboß
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

***modified***

weil's einfach noch mehr Spaß macht :pirat:

Rockthorne
Posts: 30
Joined: Fri, 19. Oct 18, 22:39

Re: Marines kommen nicht zurück???

Post by Rockthorne » Thu, 8. Nov 18, 14:05

Ich glaube da hilft nur das Schiff zu verkaufen. Vorhandenes Personal sollte dann im Verkaufspreis mit drin sein.
Danach neu anwerben und das nächste Schiff kapern. :) Viel Glück!

Mowett
Posts: 44
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14

Re: Marines kommen nicht zurück???

Post by Mowett » Fri, 9. Nov 18, 23:56

Enter-Offi entlassen und durch einen neuen ersetzen. :wink:
R5 1600X @3.9GhZ I 4x8 GB RAM I GTX 1050TI 4GB(Video) I GTX 750Ti 2GB(Audio) M2 SATA SSD 500GB I SSD 120GB I HDD 1TB

Rockthorne
Posts: 30
Joined: Fri, 19. Oct 18, 22:39

Re: Marines kommen nicht zurück???

Post by Rockthorne » Sat, 10. Nov 18, 00:33

Mowett wrote:
Fri, 9. Nov 18, 23:56
Enter-Offi entlassen und durch einen neuen ersetzen. :wink:
Wie im richtigem Leben... Taugt der Angestellte nix wird er entlassen :lol:

fliegender_Amboss
Posts: 37
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58

Re: Marines kommen nicht zurück???

Post by fliegender_Amboss » Sun, 18. Nov 18, 20:34

Tja, danke für die Vorschläge, Leute, gebracht hat es aber leider nix.
Die Typen sind weiter abgängig, behalten aber ihren Spind auf der Skunk. Nichts zu machen, scheint als hätten die einen Kündigungsschutz nach boronischem Recht :mrgreen: .
Bleibt nur vor jedem Entern speichern und wenn sie danach nicht wieder auftauchen, neu laden und das Entern bei dem Schiff sein lassen. Dann funzt's nämlich wieder ein paar Schiffe lang bevor sie erneut versuchen sich zu verdrücken.
Aber der Verschwindibus ist ja nicht nur da, neuerdings lassen sich auch die Architekten auf den ASKA's das Material klauen. Immer fehlt was. Wie auf ner echten Baustelle - fast schon zu realistisch. :lol:

Trotzdem Danke für eure Ideen.

Grüße vom fliegenden_Amboß (freier Pirat :pirat: )


PS: Weiß zufällig jemand, wo es das Script für X3TC gibt, mit dem man die Piraten-, Yaki-, Xenon- und Khaakränge anzeigen konnte? Ich weiß, daß da mal jemand so eines geschrieben hat und sich auch ein paar echt lustige und passende Bezeichungen hat einfallen lassen, aber ich finde es nicht mehr. Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte.
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

***modified***

weil's einfach noch mehr Spaß macht :pirat:

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”