X-Rebirth VR oder kein VR

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kreshnik
Posts: 65
Joined: Thu, 31. Aug 17, 23:05
x4

X-Rebirth VR oder kein VR

Post by Kreshnik » Sun, 10. Sep 17, 01:27

Hallo Leute,

mal eine Frage bevor X4 kommt wollte ich nochmal bissle die X-Reihe suchten. (Da mich Star Citizen zurzeit weg flasht und ich auf 3.0 warte).

Mein Frage nun:

Ich habe X-Rebirth gekauft, jedoch nicht Teladi Outpost und Home of Light, jetzt habe ich gesehen das es auch noch X-Rebirth VR gibt.

Bin bisschen verwirrt.

Ich würde gerne das aktuellste Spiel mit der besten Grafik und den am wenigsten Bugs spielen.

Kann ich die VR Edition kaufen obwohl ich keine VR habe bzw. lohnt es sich ?

Zahle gerne etwas mehr hauptsache die Optik stimmt und das was man bekommt.

Ich danke allen im Voraus.

Wünsche euch ne schöne Zeit.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 10. Sep 17, 09:51

Du kannst die XR VR Edition prinzipiell auch ohne VR-Headset und -Controller spielen. Von der Grafik her gibt es eigentlich keine wirklichen Unterschiede zwischen beiden Spielen und die Veränderungen, die vorgenommen wurden, dienen hauptsächlich dazu ein vernünftiges VR-Erlebnis zu gewährleisten. Siehe hierzu auch die Antwort auf Frage 14 in der XR VR EA FAQ. Fehlerbehebungen, Verbesserungen und kleinere Neuerungen gibt es derweil auch noch für X Rebirth. Erst am Freitag wurde der öffentliche Betatest für die Version 4.21 gestartet. Auch wenn es aktuell einen Rabatt für XR VR bei Steam gibt, wenn man XR schon besitzt, ist der Kauf der beiden DLCs für XR immer noch preiswerter. Wenn du also nicht planst dir in absehbarer Zukunft ein VR-Headset und -Controller zu kaufen, würde ich an deiner Stelle eher die DLCs für X Rebirth als die XR VR Edition kaufen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”