HILFE - Hänge bei Springflut Missin fest

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Energie
Posts: 61
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31
xr

HILFE - Hänge bei Springflut Missin fest

Post by Energie » Sun, 19. Mar 17, 16:09

Hallo Zusammen,

z. Zt. hnge ich bei der Springflut Mission im DLC Teladi Outpost fest. Warum auch immer schaffe ich es nicht die große Teladi Station zu 100% zu scannen. Alle "I" Symbole habe ich abgeflogen und dagescnnt, aber ich bin bei "nur" 90%.

Auf der Karte sehe ich das es vier Bereiche gibt welche nur zu 60% gescannt wurden. Wenn ich die als Ziel markiere, dahin fliege und einen Polizeiscan mache ändert sich nicht an den ca. 90%.

Auch habe ich es schon mit einer Drohne versucht und so bei den betreffenden Bereichen einen Drohnenscan durch geführt. Dieser wird mir zwar als "erfolgreich" beannt, aber es ändert sich nichts an den ca. 90% der gesamten Station.

Kann mir jemand weiter helfen, bitte?

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 20. Mar 17, 07:22

Die Teladistation kann man nur mit der Scannerdrohne zu 100% scannen

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=388522

:wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”