[Sammelthema] Suche/Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

Savegame

Post by Saheike » Sun, 8. Dec 13, 00:12

Schau nal im englischen Forum unter "Scripting und Modding", da ist eines sogar mit fertiger Station.

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

DevilsInn
Posts: 2
Joined: Sat, 7. Dec 13, 23:00
x4

Post by DevilsInn » Sun, 8. Dec 13, 12:22

Ok helft mir mal ich finde nämlich keine

Entweder bin ich blind oder doof oder beides aber sehen tu ich nix

Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

Post by Saheike » Sun, 8. Dec 13, 14:46

DevilsInn wrote:Ok helft mir mal ich finde nämlich keine

Entweder bin ich blind oder doof oder beides aber sehen tu ich nix
Guckst du hier:

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/295/?

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

tallo03
Posts: 2
Joined: Sat, 30. Nov 13, 20:40

Post by tallo03 » Sun, 8. Dec 13, 19:53

Cooles Save game!

Aber gibt es auch irgendwo ein Save Game, welches unmittelbar nach der fertigstellung der Station ist?

Möchte nämlich ab dort weiter spielen. Da mein Konstruktionsschiff in Albion rum steht und sich nicht bewegt. Auch wenn ich dem Käpten sag er solle keine Sprungzellen einsetzen....

Finde nirgens so ein Savegame

Danke :)

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Post by KyleTrinity » Thu, 3. Jul 14, 22:32

Da ich weis wie nervig es ist, bei jeden Patch neu anzufangen, stell ich mal mein Save zu Verfügung.
Start freies Spiel Händler, alles aufgedeckt, außer Splitstation, die könnt ihr selber suchen . :P

http://www.file-upload.net/download-916 ... ve.7z.html

diabolos099
Posts: 65
Joined: Sat, 17. Jan 09, 20:06
x3ap

Post by diabolos099 » Fri, 4. Jul 14, 13:06

KyleTrinity wrote:Da ich weis wie nervig es ist, bei jeden Patch neu anzufangen, stell ich mal mein Save zu Verfügung.
Start freies Spiel Händler, alles aufgedeckt, außer Splitstation, die könnt ihr selber suchen . :P

http://www.file-upload.net/download-916 ... ve.7z.html
cool danke dir. hoffe ich kann das zusammen mit paar mods benutzen. das erkunden bzw agenten akquirieren anfangs ist immer nervig wenn man schon mehrere spiele gestartet hat^^

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

^^

Post by chacky » Thu, 10. Jul 14, 10:59

habe da mal ne frage hat bitte wer eine save
egal was fuer eins

aber eins ist sehr wichtig die Plutarch-Wachfeste muss noch stehen zu 100%
wehre nett wenn wer eins hat

ich mochte was machen und da fuer brauche ich sie
ich habe sie leider nicht mehr

meine Plutarch-Wachfeste ist 100% fitt nur war mir so das man da auch docken kann ..

drum brauche ich ein save wo sie 100% heile ist ohne das man an der save gefummelt hat was die Plutarch-Wachfeste an geht

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”