abgetrennte Kommentare

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
..Yogi..
Posts: 162
Joined: Sat, 10. Apr 10, 18:41
x3tc

abgetrennte Kommentare

Post by ..Yogi.. » Wed, 9. Nov 11, 20:52

Ich finde das lächerlich, ein Game anzukündigen, Releasedatum offen, den Usern zu erklären was man unter Drohnen versteht, mit nem Relasedatum, von irgendwas mit 2012..

Wolltet ihr nicht das Game kurz vor Releadatum bekannt geben? Und nun müssen wir noch ein Jahr warten?

Ich erinnere mal an das vorab angkündigte X2, und das Game kam ein Jahr später raus

Egosoft sollte mal besser den Usern das Videomäßig zeigen, was mit Drohnen gemeint ist, schliesslich handelt es sich um eine grundlegende Neuerung, ...

Ketraar, Du kannst schliessen was Du möchtest, mir wurscht, doch meine Meinung sag ich trotzdem, aaaber, , da ich Dich kenne, dachte ich mir bereits schon bei Erstellung des Threads, das dieser nicht lange existiert, ich kenne Dich doch, ^^

Allerdings, meine Mods laufen, ist keine Alpha-Version, wie dein Sektorenscheiss, meine Mod Yogis-Universum, läuft und läuft und läuft, *zwinker, gelle?

Danke, ich liebe Neider und Nullnummern, (für mich) :D :D


P.S: Kann keider nicht mit abstimmen, macht mein selbstprogrammierter Browser net mit, beruht auf dem google-chrome code, egal, ist superschnell bei allen brwosergames....veröffentlichen? nö....antwort für mich:

Natürlich kaufe ich mir X-Rebirth, gar keine Frage, ich habe meinen Kiddies , für jeden einen, nen x-rebirth tauglichen PC gekauft (naja nicht für x-rebirth speziell aber es sollte reichen) , und das sind reichlich Kiddies an der Zahl, lach,

Bis denne


Yogi^^


Edit: unnötige und nicht themenrelevante Beiträge aus diesem Thema abgetrennt. X2-Illuminatus
Last edited by ..Yogi.. on Wed, 9. Nov 11, 21:08, edited 1 time in total.

Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Wed, 9. Nov 11, 21:02

Wenn du deine meinung sagen willst dann bitte in den Passenden Threads du musst ja nicht provozieren das der Thread von irgendjemanden Geschlossen wird.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 9. Nov 11, 21:08

..Yogi.. wrote:……
Allerdings, meine Mods laufen, ist keine Alpha-Version, wie dein Sektorenscheiss, meine Mod Yogis-Universum, läuft und läuft und läuft, *zwinker, gelle?……
toll, den halben Spielinhalt über bord werfen, auf jegliche Spielbalance verichten und dann noch 2-3 Schiffchen rein packen ist ja auch soo viel komplizierter als ein komplett neues feature von grund auf entwickeln und ausreichend zu balancen..
..Yogi.. wrote:……
Danke, ich liebe Neider und Nullnummern, (für mich) :D :D
da redet der richtige :roll:

und sry 4 OT aber das musste ich grad los werden..

..Yogi..
Posts: 162
Joined: Sat, 10. Apr 10, 18:41
x3tc

Post by ..Yogi.. » Wed, 9. Nov 11, 21:12

@ Unitrader: Ist das der Unitrader, der tolle Mods im script & modding Forum anfängt, und so gut wie keinen beendet?

Super, ich kündige keinen an, meine sind Top, Fragen?

Denke das erübrigt sich, kleiner Tipp von mir, etwas was man anfängt, sollte man auch zu Ende führen, oder wenn der Mod für die Tonne ist, gar nicht erst veröffentlichen, ? ok Danke


Out

Locked

Return to “X Rebirth Universum”