Endlich realistischer Weltraum! - Oder doch nicht?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Melchi_GT
Posts: 35
Joined: Sat, 26. Feb 11, 15:20

Post by Melchi_GT » Sun, 9. Oct 11, 13:09

Ich geb euch recht das ein sehr großer und leerer Weltraum ziemlich langweilig werden würde AAABEEER was wenn es in diesen unendlichen Weiten das ein oder andere Geheimnis zu entdecken geben würde?

Nehmen wir mal an ich düse durch so nen Highway und breche an irgendeinem Punkt aus und fliege so durch die leere und mal angenommen in weiter Ferne ist nen Nebel zu sehen und ich denke mir "Jo da flieg ich mal hin!" und in diesem Nebel finde ich z.B. ne asbachuralte Raumstation die nen paar Extras für mich parat hällt.
Das können z.B. einzigartige Sschiffsupgrades sein oder geheime inhalte zur Geschichte oder oder oder...

Das würde mich schon dazu verleiten mal drei Stundenlang durch den leeren Raum zu fliegen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ...

Syndicate X
Posts: 3
Joined: Sun, 9. Oct 11, 00:57

Post by Syndicate X » Sun, 9. Oct 11, 15:00

Gazz wrote:
Syndicate X wrote:Die Realität kann gerade im Weltall vor allem eines sein, ziemlich leer. Wie heißt es so schön bei Star Trek: Unendliche Weiten ... ^^
Nicht ganz. Bei ST reist die Enterprise immer zwischen den Folgen, hat also quasi SINZA.
Wobei Sinza mit dem Warpantrieb zu vergleichen so manchen Treckie wohl in den Wahnsinn treiben dürfte.

@Melchi_GT
Na haben wir zuviel Freelancer gespielt. Ein zusätzliches Detail dem Highway betreffend wäre schon nice, nämlich das Piraten den Highway unterbrechen können, wie sie es in Freelancer machten! So ergeben sich auch die von Dir ergebenen Möglichkeiten. Z.B. Piratenbasen oder eben deine antiken Ruinen ^^

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Sun, 9. Oct 11, 16:00

@Syndicate X
Es ist doch bereits bestätigt, dass man Highways (zumindest die lokalen) an jeder beliebigen Stelle verlassen kann. Von daher hat das wenig mit Freelancer zu tun ;)

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Sun, 9. Oct 11, 16:53

Hanfritter wrote:Von daher hat das wenig mit Freelancer zu tun ;)
Also in Freelancer konnte man doch auch die Highways beliebig verlassen..?

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”