KI Orakel

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
zbaer
Posts: 8
Joined: Tue, 1. Apr 14, 22:35

KI Orakel

Post by zbaer » Tue, 13. Feb 24, 13:52

Nur so zum schmunzeln.
Ich hab jetzt erstmalig X Rebirth angefangen - ich kann noch nicht sagen ob ich es lange durchdrücke, weil ich grad am Sammeln von Crewmitgliedern bin was momentan sehr langatmig ist.
Aber der Hammer sind die Kommentare der Personen auf den (sehr gut befüllten) Stationen bezüglich "KI". Ja, es geht um die Xenon, schon klar, aber irgendwie passen sie voll zu dem aktuellen KI Hype in den Medien :lol:

NitramAkloh
Posts: 47
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: KI Orakel

Post by NitramAkloh » Tue, 13. Feb 24, 17:59

Das ging mir vor Monaten auch so. Am besten dabei der Kommentar "Wer weiß, für was der Blödsinn gut ist..." :D

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: KI Orakel

Post by RainerPrem » Mon, 19. Feb 24, 08:07

zbaer wrote:
Tue, 13. Feb 24, 13:52
Nur so zum schmunzeln.
Ich hab jetzt erstmalig X Rebirth angefangen - ich kann noch nicht sagen ob ich es lange durchdrücke, weil ich grad am Sammeln von Crewmitgliedern bin was momentan sehr langatmig ist.
Aber der Hammer sind die Kommentare der Personen auf den (sehr gut befüllten) Stationen bezüglich "KI". Ja, es geht um die Xenon, schon klar, aber irgendwie passen sie voll zu dem aktuellen KI Hype in den Medien :lol:
Das Spiel ist es wert.

Hinweis: Piloten an Bord zu haben, um vielleicht irgendwann einmal ein S-Schiff übernehmen zu können, ist eigentlich sinnlos und blockiert einen der wenigen Plätze auf der Skunk.

Wieso ist das Sammeln von Crewmitgliedern langatmig? Ich mache normalerweise ein paar Smalltalk-Minigames und kriege dann den jeweils besten einer Gattung im Sektor. Die Spezialisten gibt es sowieso normalerweise nur einen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”