Sind Stationen zerstörbar

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüpper
Posts: 241
Joined: Fri, 21. Feb 14, 14:57
x4

Sind Stationen zerstörbar

Post by Hüpper » Fri, 26. Jul 19, 23:18

Hi Raumfahrer,

ich habe zwei Stationen im schwierigen Nachbarschaftsumfeld. Zu einem blieben die Kunden aus, wer verdenkst bei diesen Nachbarn, zum anderen haben jene lieben Anrainer mir die Konstruktionsschiffe abgeschossen.
Nun möchte ich diese beiden Stationen ihrem Schicksal überlassen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Weiterbau fortfahren. Bisher hatte diese einen Angriff erfolgreich abwehren können, aber ist das immer so ?
Oder könnte dieser Bauplatz wieder frei (durch Stationszerstörung) und neu zugewiesen werden ?

Optionale Zusatzfrage: Raumfahrer Mowett hatte mir bei meinen Anfragen hier im Forum bisher zwei Antworten geliefert, auf die ich nicht reagieren konnte. "Absenden" meiner Antwort an ihn verlief ins Leere und seltsamerweise wurde sein Beitrag an mich kurze Zeit später eliminiert.
Was könnte hier passiert sein ?

Danke und eine schöne Raumzeit
-Uwe

Bastelfred
Posts: 1957
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Sind Stationen zerstörbar

Post by Bastelfred » Sun, 15. Mar 20, 21:16

Der Teil ist in XR nicht gut gelöst. Lass die Bauplätze einfach stehen wenn nicht gut gewählt. Wobei die Stationsverteidigung echt stark ist in XR.
Also im Grunde musst du nur deine Bauschiffe beschützen bis die Station steht, danach kann der eh keiner mehr was.

Kannst dir auch ein paar Teladi UFOs von deren Piraten entern, was total einfach ist. Die Dinger sind nicht übel zur Verteidigung.

Hüpper
Posts: 241
Joined: Fri, 21. Feb 14, 14:57
x4

Re: Sind Stationen zerstörbar

Post by Hüpper » Fri, 20. Mar 20, 02:04

Dank Dir Bastelfred,

ich habe die beiden Stationen links liegen gelassen und wollte (werde) mich später darum kümmern. Im Moment habe ich X4 für den großen DLC zum antesten gestartet, einfach mal schnuppern.

Ahoj
-Uwe

Der Tipp mit den "Teladi UFOs von deren Piraten entern" werde ich mir merken. Merci

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”